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Vision, Mission, Qualitätspolitik

Das Leitbild des LKH Wolfsberg

Das Leitbild des LKH Wolfsberg

Im Leitbild des Hauses werden die Werte „Begegnung, Geborgenheit und Menschlichkeit“ in den Mittelpunkt gestellt. Um diese Werte auch umsetzen zu können, bemühen sich die Führungskräfte und Mitarbeiter Tag für Tag um ein patienten-, besucher- und mitarbeiterfreundliches Umfeld.

Die Vision des LKH Wolfsberg

Wir stehen an der Spitze einer integrierten Gesundheitsversorgung in der Region, mit hoher Qualität, Sicherheit und Stabilität. Wir sind ein Haus der Begegnung, Geborgenheit und Menschlichkeit.

Die Mission des LKH Wolfsberg

„Ein Haus der Begegnung - freundlich - kompetent - menschlich“

Wir stehen für die bestmögliche Diagnose und Therapie zur Gesundheitssicherung und Krankenbehandlung der Menschen in unserer Region.

Die Qualitätspolitik des LKH Wolfsberg

Unser Haus bekennt sich zur Verpflichtung, Leistungen in höchster Qualität sicherzustellen.

Durch das Bekenntnis zur ständigen Verbesserung wird die Dienstleistungsqualität an unseren Patient:innen permanent gesteigert. 
Dies setzt fachliches Know How und hohe soziale Kompetenz sowie die Identifikation jedes Mitarbeiters mit dem Qualitätsmanagementsystem voraus.
Um dies zu erreichen, wird ständiges Lernen sowie die persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter unserer Organisation ermöglicht.
Unsere Führungskräfte nehmen in diesem Zusammenhang eine entsprechende Vorbildfunktion wahr.

Unser Ziel ist es, dem Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten und seinen Anforderungen und Erwartungen zu entsprechen. Die Gesamtbewertung der Qualitätsziele erfolgt hinsichtlich ihrer Erreichung und Relevanz jährlich.
Die einzelnen Ergebnisse werden, abhängig von den Zielsetzungsintervallen, unterjährig über die Qualitätsbeauftragten an alle Mitarbeiter kommuniziert.

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